tierkommunikation

 

Tierkommunikation

Die Tierkommunikation (TK) ist die telepathische Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren. Der Tierkommunikator kann mit Hilfe von Bildern, Worten und Gefühlen Kontakt mit dem Tier aufnehmen und das Tier kann auf dieselbe Weise seine Wünsche und Bedürfnisse vermitteln.

Telepathische Kommunikation ist etwas ganz Natürliches und war früher bei vielen Völkern verbreitet. Heute lernen die Menschen diese alte Methode wieder zu nutzen.

Mit Hilfe der TK kann das Verständnis zwischen den Menschen und ihren Tieren gefördert werden. Sie kann auch bei der Suche nach akuten und chronischen Problemen helfen, um somit eventuell vorhandene Ängste und Probleme der Tiere zu lösen. Man darf von der TK jedoch keine Wunder erwarten. Jedes Tier hat einen eigenen Willen und es ist nicht immer bereit, sich für seinen Menschen von alten Gewohnheiten zu trennen, nur weil dieser das von ihm möchte. Wenn man seine eigenen Wünsche von dem Tier erfüllt sehen möchte, sollte man bereit sein, mit dem Tier zusammenzuarbeiten und soweit es möglich ist, auf die Wünsche und Bedürfnisse des Tieres einzugehen.

 

Kosten:   Das erste Gespräch (5 – 7) Fragen    : 45,00  Euro

                ab dem 2. Gespräch                            : 40,00  Euro

Bei einem weiteren Tier ermäßigen sich die Kosten auf 40,00 Euro bzw. 35,00 Euro.

 

Benötigt werden: ein Foto Ihres Tieres auf dem die Augen gut zu erkennen sind und eine kleine Fellprobe .

Sie erhalten ein Gesprächsprotokoll schriftlich oder per E-mail.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!